Archivierter Artikel vom 29.06.2016, 14:59 Uhr
Freisen

Tragischer Unfall bei Baumholder: Mann stürzt mit Auto Abhang hinunter und stirbt

Ein Mann (79) ist am Dienstag, 18 Uhr, nach einem tragischen Unfall in Freisen-Eitzweiler gestorben. Er war einen zwölf Meter langen Abhang hinunter gestürzt.

Der Mann wollte mit seinem Auto rückwärts in seiner Einfahrt parken. Aus ungeklärten Gründen rollte der Wagen nach vorn, überquerte die Straße, stürzte einen zwölf Meter langen, steilen Abhang hinunter. Dort kam er im Erdreich abrupt zum Stillstand.

Der Fahrer stieg aus und wollte zurück zur Straße gehen, als er plötzlich zusammenbrach und das Bewusstsein verlor. Trotz sofortiger Hilfeleistung starb der Mann kurz darauf im Krankenhaus.

Die Unfallaufnahme und die weiteren Ermittlungen der Polizei Nohfelden-Türkismühle dauern an. ni