Plus
Kreis Birkenfeld

Tolle Fotos analog und zum Anfassen

Von Jörg Staiber
l-kr-ksk-kalender-BZ Foto: Hosser

Der Bildkalender der Kreissparkasse Birkenfeld für das Jahr 2017 ist inzwischen bereits der 35. seiner Art. „Mit unserem Konzept, einen Kalender Jahr für Jahr mit einer thematischen Vorgabe rein aus den Beiträgen der Bevölkerung zu gestalten, sind wir in der gesamten weiteren Region eine absolute Ausnahme“, verwies Sparkassendirektor Joachim Köls nicht ohne Stolz auf das Produkt der Sparkasse, das „noch analog und zum Anfassen“ sei.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Reporter Jörg Staiber Mit einer Druckauflage von 16 000 Exemplaren sei man in fast jedem Haushalt des Kreises vertreten, berichtete Köls stolz. Begehrt sei der Kalender zudem nicht nur bei Einheimischen, ergänzte KSK-Marketingleiter Leonhard Stibitz, sondern auch bei früheren Bewohnern des Kreises, die inzwischen woanders leben und sich den ...