Fischbach

Tödlicher Unfall auf der L160 bei Fischbach: Pkw-Fahrer stirbt bei Zusammenstoß

Tödlicher Unfall: Der Fahrer des Pkw war aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten.  Foto: Hosser
Tödlicher Unfall: Der Fahrer des Pkw war aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Foto: Hosser

Bei einem Unfall auf der L 160 in Höhe von Fischbach kam es am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann, Jahrgang 1954, tödlich verletzt wurde.

Anzeige

Die Polizei berichtet, dass der Fahrer mit seinem Pkw aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem Kleinlaster zusammengestoßen war. Dessen Fahrer wurde schwer verletzt und ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht. Die L 160 auf Höhe Fischbach war einige Zeit gesperrt. Eine Umleitung durch den Ortsteil Fischbach wurde eingerichtet. Am Unfallort im Einsatz waren die Polizei, die Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber. red