Archivierter Artikel vom 04.07.2022, 14:00 Uhr
Idar-Oberstein

Todesfall stellt Polizei vor Rätsel: 72-jähriger Mann in Idar-Oberstein leblos aufgefunden

Die Kriminalpolizei befasst sich aktuell mit einem ungewöhnlichen Todesfall. Ermittelt wird in alle Richtungen. Am Sonntagmorgen gegen 0.55 Uhr wurde ein 72-jähriger Mann, der zuvor ein Fest im Stadtteil Oberstein besucht hatte, leblos aufgefunden.

Von Vera Müller
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Er hatte schwere Kopfverletzungen. Dem Rettungsdienst gelang es, den Mann wiederzubeleben, er verstarb jedoch wenig später im Krankenhaus. Es wurde eine Obduktion angeordnet. Die Kopfverletzung kann durch einen Sturz, aber auch durch Gewalteinwirkung entstanden sein, heißt es auf Nachfrage unserer Zeitung. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06781/5610 entgegengenommen.