Plus
Kempfeld

Tierstimmen auf den Ohren: Audio-Guide-System auf der Wildenburg

Das vor genau einem Jahr eröffnete rheinland-pfälzische Wildkatzenzentrum im Wildfreigehege auf der Wildenburg ist um eine Attraktion reicher: Am Wochenende getestet wurde das neue Audio-Guide-System. Zu den Testern, die mit Kopfhörern auf den Ohren unterwegs waren, gehörte unter anderem Landrat Dr. Matthias Schneider. Geräusche, Tierstimmen, Fotos... Die neue Technik sorgt für ein Gefühl, als stünde man mitten im Wald und würde die Tiere in Aktion erleben.

Lesezeit: 2 Minuten
Kempfeld - Das vor genau einem Jahr eröffnete rheinland-pfälzische Wildkatzenzentrum im Wildfreigehege auf der Wildenburg ist um eine Attraktion reicher: Am Wochenende getestet wurde das neue Audio-Guide-System. Zu den Testern, die mit Kopfhörern auf den Ohren unterwegs waren, gehörte unter anderem Landrat Dr. Matthias Schneider. Geräusche, Tierstimmen, Fotos... Die neue ...