Plus
Idar-Oberstein

Tiefensteiner Straße: Letzter Bauabschnitt wird Mitte April in Angriff genommen

Foto: Hosser

Der noch ausstehende Abschnitt der Tiefensteiner Straße zwischen der Einmündung Harald-Fissler-Straße (Dampfschleife) und der Weiherschleife kann in Angriff genommen werden. Die Arbeiten sollen bereits Mitte April beginnen und bis Ende September abgeschlossen sein. Der Stadtrat genehmigte in seiner Sitzung am Mittwoch die entsprechenden Mittel.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Der noch ausstehende Abschnitt der Tiefensteiner Straße zwischen der Einmündung Harald-Fissler-Straße (Dampfschleife) und der Weiherschleife kann in Angriff genommen werden. Die Arbeiten sollen bereits Mitte April beginnen und bis Ende September abgeschlossen sein. Der Stadtrat genehmigte in seiner Sitzung am Mittwoch die entsprechenden Mittel für den Ausbau, in dessen ...