Plus
Herrstein

Theo Fürst ist tot: Ein Leben für die Musik

Diese Nachricht löst im ganzen Kreis Birkenfeld große Trauer aus: Theo Fürst verstarb am Freitag im Alter von 79 Jahren, nur wenige Monate vor seinem 80. Geburtstag, den er im Februar groß feiern wollte... Sein Leben und Wirken ist auf engste Weise mit der Musik verbunden. Mit großer Leidenschaft, Temperament und auch im Alter nicht müde werdend, begeisterte er über Generationen hinweg Menschen fürs Singen und Musizieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Herrstein - Diese Nachricht löst im ganzen Kreis Birkenfeld große Trauer aus: Theo Fürst verstarb am Freitag im Alter von 79 Jahren, nur wenige Monate vor seinem 80. Geburtstag, den er im Februar groß feiern wollte... Sein Leben und Wirken ist auf engste Weise mit der Musik verbunden. Mit großer ...