Plus
Baumholder

Team imFrauenfußball sollwieder antreten

Nach beinahe fünfjähriger Pause soll wieder eine Frauenfußballmannschaft für den VfR Baumholder antreten. Dass es Frauenfußballmannschaften und auch einzelne Spielerinnen des VfR Baumholder weit bringen können, bewiesen in den vergangenen Jahren nicht nur die 2008 abgemeldete Frauenmannschaft, die zuletzt immerhin in der Verbandsliga spielte und sich dort gut behauptete, sondern etwa auch die früheren VfR-Spielerinnen Sarah und Ann-Kathrin Schinkel sowie Jacqueline Hansmann, die inzwischen für den TuS Bardenbach in der 2. Bundesliga kicken. „Genug Nachwuchs ist da“, sagt Trainer Silvio Bidinger auf Nachfrage der NZ.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Nach beinahe fünfjähriger Pause soll wieder eine Frauenfußballmannschaft für den VfR Baumholder antreten. Dass es Frauenfußballmannschaften und auch einzelne Spielerinnen des VfR Baumholder weit bringen können, bewiesen in den vergangenen Jahren nicht nur die 2008 abgemeldete Frauenmannschaft, die zuletzt immerhin in der Verbandsliga spielte und sich dort gut ...