Birkenfeld

Tatort Edeka-Markt in Birkenfeld: Unbekannte stiehlt älterer Frau die Handtasche

Als die Polizei eintraf, war die mutmaßliche Täterin schon geflohen.
Als die Polizei eintraf, war die mutmaßliche Täterin schon geflohen. Foto: dpa

Zeugen haben am Freitag gegen 11.15 Uhr beobachtet, wie einer älteren Frau im Edeka-Markt Decker in Birkenfeld die Handtasche gestohlen wurde. Sie gaben laut Polizei an, dass die Täterin circa 25 Jahre alt sei und ein südländisches Aussehen mit mittellangen schwarzen Haare habe. Die Täterin habe auf dem Parkplatz die Handtasche zu Boden geworfen und sei in einem dunkelfarbenen Kleinwagen, der von einem Mann gefahren wurde, geflohen, so die Zeugen.

Anzeige

Die Polizei Birkenfeld bittet unter Tel. 06782/9910 um Hinweise. Insbesondere wird darum gebeten, dass sich die derzeit noch unbekannte Geschädigte ältere Frau mit der Polizei in Verbindung setzt.