Plus

TaRa-B 41 GmbH in Idar-Oberstein vergrößert sich stetig

Als gleichwertige Gesellschafter der TaRa-B 41 GmbH übernahmen der Idar-Obersteiner Automobilkaufmann Sascha Spindler und der Bauunternehmer Wolfram Köhler aus Oberreidenbach im Dezember 2012 die Immobilie und das Tankstellengeschäft der Aral-Tankstelle in Weierbach (ehemals Frühauf). Das operative Geschäft in Weierbach wird seither von Sascha Spindler gemeinsam mit dem Prokuristen Markus Rech geführt.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. "Damals konnten wir uns in den kühnsten Träumen nicht vorstellen, noch eine weitere Tankstelle zu betreiben", erzählt Spindler, der parallel zusammen mit Partner Jochen Laub auch Mitgesellschafter der Laub-Autohäuser in Kusel und ab September auch eines neu erbauten Autohauses im Idar-Obersteiner Gewerbepark Nahetal ist. Zusammen mit Markus Rech optimierte Spindler ...