Plus
Hochstetten-Dhaun

Tankstellenraub in Hochstetten-Dhaun: Junges Trio schnell gefasst

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen durch die Kirner Polizei führte bei einem Tankstellenüberfall zum schnellen Erfolg. Am Montagabend wurde gegen 22 Uhr eine Tankstelle in Hochstetten/Dhaun überfallen. Ein Maskierter betrat kurz vor 22 Uhr den Kassenraum, bedrohte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Angestellte und forderte von dieser die Herausgabe des Bargeldes.

Lesezeit: 1 Minute
Die Frau kam der Forderung nach, und der Täter entwendete mehrere Hundert Euro Münz- und Scheingeld. Das Diebesgut verstaute er in einer mitgeführten Umhängetasche. Die verängstigte Angestellte musste sich auf den Boden legen. Anschließend verließ der Täter den Kassenraum und flüchtete zunächst in unbekannte Richtung. In der Ortslage von Hochstetten/Dhaun wurden ...