Plus
Idar-Oberstein

Tag der Bundeswehr wird auf 2021 verschoben

Womöglich wird die Veranstaltung 2021 nachgeholt.  Foto: Bundeswehr
Womöglich wird die Veranstaltung 2021 nachgeholt. Foto: Bundeswehr

Während des gemeinsamen Neujahrsempfangs der Stadt Idar-Oberstein, dem Ausbildungsbereich Streitkräftegemeinsame Taktische Feuerunterstützung/Indirektes Feuer und der Nahe-Zeitung im Januar dieses Jahres hatte Oberst Dietmar Felber die große Freude, die Bürger zum bevorstehenden Tag der Bundeswehr 2020 am Standort Idar-Oberstein am 13. Juni einladen zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Als Gastgeber wollten der Ausbildungsbereich und das Artillerielehrbataillon 345 in der Artillerieschule gemeinsam die Bundeswehr mit ihren Fähigkeiten, Facetten und ihrem Fachpersonal präsentieren und damit den interessierten Besuchern die ganze Bandbreite der Streitkräfte darstellen. Leider muss auch diese überregionale Großveranstaltung dem Coronavirus Tribut zollen. Die Ausnahmesituation, in der wir alle uns ...