Plus
Baumholder

Tänze, Reden und Cocktails: Baumholderer Karnevalsgesellschaft plant Sommerabend am Weiher

Von Peter Bleyer
Dieses Bild konnte man in der Brühlhalle nun schon mehr als zwei Jahre nicht mehr bestaunen. Weil die Fastnachtssitzung auch 2022 ausfallen musste, hat die BKG eine Sommerveranstaltung am Weiher geplant. Dabei sollen auch die Tänzerinnen wieder flotte Einlagen zeigen.  Foto: Reiner Drumm (Archiv)
Dieses Bild konnte man in der Brühlhalle nun schon mehr als zwei Jahre nicht mehr bestaunen. Weil die Fastnachtssitzung auch 2022 ausfallen musste, hat die BKG eine Sommerveranstaltung am Weiher geplant. Dabei sollen auch die Tänzerinnen wieder flotte Einlagen zeigen. Foto: Reiner Drumm (Archiv)

Mit den Sommermonaten hat ein Fastnachtsverein naturgemäß nicht allzu viel am Hut – oder besser gesagt an der Narrenkappe.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Session erstreckt sich bekanntermaßen ja vom 11. November bis zum Aschermittwoch. Weil die Prunksitzungen anno 2022 aber zum zweiten Mal in Folge wegen Corona abgesagt werden mussten, hat sich die Baumholderer Karnevalsgesellschaft überlegt, den gewohnten Rahmen zu sprengen und eine Alternativveranstaltung im Sommer anzubieten. Los geht es am 9. ...