Plus
Idar-Oberstein

Super statt Diesel – fast wäre die Ausstellung im Edelsteinmuseum geplatzt

Fast wäre die Eröffnung der Ausstellung „Cartoline di Pietre – Ansichtskarten aus Stein" im Deutschen Edelsteinmuseum ins Wasser gefallen. Am Donnerstag, dem Tag vor Ausstellungseröffnung, war zwar der Künstler Mario Navarrete bereits in Idar-Oberstein, doch zwei der fünf Kisten mit den Mosaiken fehlten. Eine war noch in Paris, die zweite in Frankfurt.

Lesezeit: 1 Minute
  Idar-Oberstein. Fast wäre die Eröffnung der Ausstellung „Cartoline di Pietre - Ansichtskarten aus Stein" im Deutschen Edelsteinmuseum ins Wasser gefallen. Am Donnerstag, dem Tag vor Ausstellungseröffnung, war zwar der Künstler Mario Navarrete bereits in Idar-Oberstein, doch zwei der fünf Kisten mit den Mosaiken fehlten. Eine war noch in Paris, die ...