Plus
Idar-Oberstein

Streit um „Psychologie heute“: Frau wirft mit Zeitschrift und Flasche nach Verkäuferin

Symbolbild
Symbolbild Foto: DPA

Weil sie zu wenig Geld hatte, um die Zeitschrift „Psychologie heute“ zu bezahlen, hat eine betrunkene Frau am Samstag in einer Tankstelle an der Hauptstraße in Idar-Oberstein randaliert. Gegen 13.20 Uhr mussten ein Streifenwagen dorthin ausrücken, weil die Frau eine Glasflasche Sprudel und eine Zeitschrift nach einer Tankstellenangestellten geworfen hatte, wie die Polizei berichtet.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Randaliererin gab an, dass sie die Zeitschrift "Psychologie heute" kaufen wollte, aber zu wenig Geld hatte. Hierauf sei es zum einem Streitgespräch gekommen. Der erheblich betrunkenen Frau wurde ein Platzverweis erteilt, dem sie allerdings nicht Folge leistete. Daraufhin wurde sie von den Polizisten zur Verhinderung von weiteren Straftaten und ...