Archivierter Artikel vom 17.02.2020, 15:24 Uhr
Stipshausen

Stipshausener Narren sind ideenreich: Rennstrecke soll Bikepark am Idarwald ersetzen

Ein Stehtisch, voll beladen mit Nussecken und kleinen, alkoholhaltigen Fläschchen, fällt schon beim Betreten des Vorraums zum evangelischen Gemeindehaus jedem Besucher ins Auge. Und wer ihn nicht wahrnimmt, wird vom Prinzenpaar Annika und Gildo, das ja formal noch im Amt ist, eingeladen, doch zuzugreifen. Nach diesem lukullischen Empfang war es an Moderator Martin Drumm, die närrische Schar im Saal zur Fastnachtssitzung der Gymnastikgruppe „Bleib fit“ willkommen zu heißen. Weil bei „Bleib fit“ die Showtänze ein dominierendes Element darstellen, ging es auch gleich damit los. Die Funky Kids mit 19 tanzfreudigen Mädchen (Leitung: Laura Stephan, Ramona Müller) legten schwungvoll los und damit die Messlatte für die nachfolgenden Formationen schon mal recht hoch.

Hermann Mosel Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net