Archivierter Artikel vom 11.08.2016, 12:11 Uhr
Niederwörresbach

Steinbruch-Open Air ist bereits ausverkauft

Das am 20. August stattfindende Klassik Open Air in Niederwörresbach ist komplett ausverkauft: Mehr als 2000 Besucher werden an diesem Abend im Steinbruch Juchem erwartet. Aufgrund der anhaltenden Nachfrage wurde das Kartenkontingent jetzt um nochmals 50 Plätze erweitert. Interessenten sollten sich aber sputen.

Foto: sissoupitch – Fo

Besucher dürfen sich auf einen tollen Abend mit der Neuen Philharmonie Frankfurt freuen. Begleitet wird das Orchester vom „Klassik-Sommer-Chor“, hervorragenden Solisten, Musikern und Sängern. Der künstlerische Leiter der Neuen Philharmonie, Dr. Ralph Philipp Ziegler, wird mit Charme und Humor durch den Abend geleiten. Orchester und Ensemble werden von Steven Lloyd Gonzalez dirigiert. Schon der Name des aus Klassik- und Pop-Stücken bestehenden Programms – „Die Macht der Gefühle“ – verspricht ein musikalisches Erlebnis der ganz besonderen Art und große Emotionen. Mit einem Feuerwerk im wunderschön illuminierten Steinbruch wird die Sommernacht ausklingen.