Plus
Veitsrodt

Starke ehrenamtliche Leistung – Herbstmarkt fast wie vor Corona

Von Günter Weinsheimer
Die Auslegeware wurde gern in Augenschein genommen.
Die Auslegeware wurde gern in Augenschein genommen. Foto: Günter Weinsheimer

Das Hoch mit Namen „Kerstin“ hatte es mit dem Herbstmarkt am Wochenende gut gemeint. Die Menschen nahmen das Angebot gern an und kamen zuhauf – eine gute Möglichkeit, sich wieder einmal zu sehen und, wenn auch mit etwas Abstand, zu plaudern unter den alten Schatten spendenden Eichen.

Lesezeit: 2 Minuten
Geboten wurden Verkaufsstände verschiedenster Art, Unterhaltungsmusik, Traktorenoldtimertreffen, Kulinarisches in allen Versionen und eine gemütliche Atmosphäre. Das Programm zusammenzustellen, die Standorte zu koordinieren, behördliche Dinge zu regeln, jeder Gruppierung gerecht zu werden sowie den Mix von Unterhaltung, Verkauf und kulinarischem Angebot optimal anzubieten, das ist eine starke ehrenamtliche Leistung. Jürgen Schneider, Vorsitzender ...