Plus
Idar-Oberstein

Stadttheater: Matrosen ziehen blank

Da haben sie die Hosen noch an: ein seltener Anblick bei den Mantastic Sixxpaxx.  Foto: Hosser
Da haben sie die Hosen noch an: ein seltener Anblick bei den Mantastic Sixxpaxx. Foto: Hosser

Es war ein guter Abend für die Unterwäscheindustrie, das steht schon mal fest. Der Verschleiß an weißen Feinripphemden nahm am Samstag ungeahnte Ausmaße an, denn im Stadttheater waren die zehn Herren von Mantastic Sixxpaxx zu Gast und präsentierten einer Schar von rund 250 kreischenden Damen ihre vielfältigen Talente.

Lesezeit: 2 Minuten
Dazu gehörten neben dem professionellen Wäsche-vom-Leib-Reißen auch Breakdanceeinlagen und andere akrobatische Darbietungen, die die Herren überwiegend nur mit Unterhosen bekleidet vorführten. Die fielen im Laufe des Abends dann aber auch irgendwann. "Wer von euch war noch nie in einer Menstripshow?", fragt Moderator David Farell das Publikum. Fast alle Hände gehen nach ...