Plus
Idar-Oberstein

Stadt setzt beim Spießbratenfest auf Sicherheit

Die Sicherheit der Besucher steht auch beim 47. Idar-Obersteiner Spießbratenfest (Freitag, 28. Juni, bis Dienstag, 2. Juli) im Vordergrund. Das betonten die Organisatoren bei der Vorstellung des Programms. Das 2011 eingeführte Konzept habe sich bewährt. „Die Sicherheit ist zu 100 Prozent gewährleistet“, bekräftigt Beigeordneter Friedrich Marx.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Die Sicherheit der Besucher steht auch beim 47. Idar-Obersteiner Spießbratenfest (Freitag, 28. Juni, bis Dienstag, 2. Juli) im Vordergrund. Das betonten die Organisatoren bei der Vorstellung des Programms. Das 2011 eingeführte Konzept habe sich bewährt. "Die Sicherheit ist zu 100 Prozent gewährleistet", bekräftigte Beigeordneter Friedrich Marx. Mehr als hier ...