Plus
Idar-Oberstein

Stadt erhöht Steuern für die Teilnahme am Entschuldungsfonds

Umstritten ist innerhalb der CDU-Fraktion die Teilnahme der Stadt am Entschuldungsfonds des Landes: Vier Stadtratsmitglieder aus ihren Reihen votierten bei der Abstimmung am Mittwochabend dagegen, zwei weitere enthielten sich. Was Oberbürgermeister Bruno Zimmer und die Vertreter anderer Fraktionen nicht nachvollziehen konnten.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Umstritten ist innerhalb der CDU-Fraktion die Teilnahme der Stadt am Entschuldungsfonds des Landes: Vier Stadtratsmitglieder aus ihren Reihen votierten bei der Abstimmung am Mittwochabend dagegen, zwei weitere enthielten sich. Was Oberbürgermeister Bruno Zimmer und die Vertreter anderer Fraktionen nicht nachvollziehen konnten.„Wer dagegen ist, dem muss ich die Ernsthaftigkeit ...