Plus
St. Wendel

St. Wendel: Rennradfahrer von Bus erfasst und tödlich verletzt

Nebel, Feuchtigkeit, glitschige Straße - bei diesen Wetterverhältnissen ist ein Radfahrer am Mittwochabend auf der Bundesstraße 269 zwischen Tholey und Sotzweiler tödlich verunglückt.
Nebel, Feuchtigkeit, glitschige Straße - bei diesen Wetterverhältnissen ist ein Radfahrer am Mittwochabend auf der Bundesstraße 269 zwischen Tholey und Sotzweiler tödlich verunglückt. Foto: Bonenberger & Klos

Nebel, Feuchtigkeit, glitschige Straße – bei diesen Wetterverhältnissen ist ein Radfahrer am Mittwochabend auf der Bundesstraße 269 zwischen Tholey und Sotzweiler tödlich verunglückt. Der Rennradfahrer wurde nach Angaben der Polizei St. Wendel von einem Bus erfasst und in den Graben geschleudert.

Lesezeit: 1 Minute
Notärzte versuchten vergebens, das Leben des 36-jährigen Familienvaters zu retten. Doch der Mann aus Wallerfangen verstarb noch an der Unfallstelle. Feuerwehren aus Sotzweiler, Bergweiler und Tholey sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten den Bereich aus. Polizisten aus St. Wendel, Saarlouis und Lebach sperrten die Fahrspur, auf der sich um 18 ...