Plus
Heimbach

Sperrmüllanliefern

Der Heimbacher Pilotversuch, Sperrmüllfledderern das Handwerk zu legen, war im September letzten Jahres sehr erfolgreich. Deshalb möchte die Ortsgemeinde diese Aktion vor dem geplanten Metall- und E-Schrott-Abfuhrtermin am 30. Januar wiederholen. Die Gemeinde stellt hierzu wieder die Halle am Feuerwehrgerätehaus als Sammelstelle für den Metall- und Elektronikschrott zur Verfügung.

Lesezeit: 1 Minute
Heimbach - Der Heimbacher Pilotversuch, Sperrmüllfledderern das Handwerk zu legen, war im September letzten Jahres sehr erfolgreich. Deshalb möchte die Ortsgemeinde diese Aktion vor dem geplanten Metall- und E-Schrott-Abfuhrtermin am 30. Januar wiederholen. Die Gemeinde stellt hierzu wieder die Halle am Feuerwehrgerätehaus als Sammelstelle für den Metall- und Elektronikschrott zur ...