Plus

Spannende Schulstunde im Amtsgericht

Idar-Oberstein/Herrstein – Ein amerikanischer Rechtsanwalt ersticht seine Frau im Schlaf. Zudem stiftet ein Unternehmer den Sohn seiner Geliebten dazu an, seine Gattin zu ermorden – die Neuntklässler der Realschule plus Herrstein-Kempfeld sitzen mit offenen Mündern im Zuschauerraum des Amtsgerichts Idar-Oberstein und lauschen gebannt den Erzählungen von Dr. Matthias Weihrauch aus Kaiserslautern.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein/Herrstein - Ein amerikanischer Rechtsanwalt ersticht seine Frau im Schlaf. Zudem stiftet ein Unternehmer den Sohn seiner Geliebten dazu an, seine Gattin zu ermorden - die Neuntklässler der Realschule plus Herrstein-Kempfeld sitzen mit offenen Mündern im Zuschauerraum des Amtsgerichts Idar-Oberstein und lauschen gebannt den Erzählungen von Dr. Matthias Weihrauch aus ...