Archivierter Artikel vom 20.02.2020, 15:21 Uhr
Weiden

Solidarität ist groß – 50-mal die Chance im Kampf gegen Leukämie

Im Bürgerhaus Aurora in Weiden wurde es eng: Zahlreiche Menschen stellen ihre Solidarität für den an Leukämie erkrankten Arnd eindrucksvoll unter Beweis. 50 Menschen haben bei der Typisierungsaktion, die Limpinsels Freunde und Bekannte der Freilichtbühne Mörschied mit der Stefan-Morsch-Stiftung organisiert hatten, eine Speichelprobe abgegeben, und darüber hinaus wurden 600 Euro in eine eigens aufgestellte Spendendosen gesteckt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net