Archivierter Artikel vom 30.06.2016, 12:02 Uhr
Plus
Allenbach

So süße Fans! Allenbacher Drillinge blicken Viertelfinale gelassen entgegen

Die Drei sind ganz sicher die süßesten Fußballfans, die wir hier aktuell zu bieten haben. Die Drillinge Lennard (von links), Mara und Louis Märker aus dem Kreis Birkenfeld sehen das mit der EM und dem mit Spannung erwarteten Klassiker Deutschland gegen Italien am Samstag allerdings noch ganz entspannt.

Das Outfit passt aber schon mal: ein Geschenk, wie Mutter Kerstin Märker berichtet. Sie und ihr Mann seien eigentlich nicht wirklich im Fußballfieber – eher im Drillingsfieber. Könnte sich in den nächsten Jahren ändern, wenn man sich die Minis, die sich im Deutschland-Dress offenbar sehr wohlfühlen, so betrachtet.

Umfrage
Wer erreicht das Halbfinale? Deutschland oder Italien?

Tippt den Ausgang des EM-Viertelfinales am 2. Juli, 21 Uhr in Bordeaux.

Deutschland besiegt Italien
79%
189 Stimmen
Italien besiegt Deutschland
21%
50 Stimmen

Jedenfalls derzeit dürfte es den drei Kleinen, am 6. März kamen sie zur Welt, vielleicht noch nicht ganz so wichtig sein, wie hoch die deutschen Kicker am Samstag gewinnen. Denn dass sie gewinnen – davon scheint zumindest die Mehrheit bei unserer kleinen Umfrage vollkommen überzeugt zu sein.

Mehr als ein Drittel sagen: Ja, Deutschland besiegt Italien. Es darf weiter getippt werden. vm