Plus
Morbach

Senioren trainierenunter freiem Himmel

Gerd Klein (71) trainiert täglich seine Schultern und Arme. Er hat sichtlich Spaß als Tester der neuen Sportgeräte im Wittlicher Stadtpark. Ein ähnliches Angebot soll es bald im Ortelsbruch geben.
Foto: Klaus Kimmling
Gerd Klein (71) trainiert täglich seine Schultern und Arme. Er hat sichtlich Spaß als Tester der neuen Sportgeräte im Wittlicher Stadtpark. Ein ähnliches Angebot soll es bald im Ortelsbruch geben. Foto: Klaus Kimmling

Die Muckis trainieren, während die Kinder auf dem Spielplatz toben: Im Morbacher Ortelsbruch soll noch in diesem Jahr ein Mehrgenerationenspielplatz mit Trimmgeräten für Erwachsene entstehen.

Lesezeit: 1 Minute
Morbach - Die Muckis trainieren, während die Kinder auf dem Spielplatz toben: Im Morbacher Ortelsbruch soll noch in diesem Jahr ein Mehrgenerationenspielplatz mit Trimmgeräten für Erwachsene entstehen. Es ist ein gängiges Bild im Morbacher Erholungsgebiet Ortelsbruch: Die Kinder schaukeln, klettern, rutschen, die Eltern und Großeltern schauen vom Rand aus zu. Doch ...