Plus
Idar-Oberstein

Selbst wenn im Hertie-Parkhaus noch viel frei ist: Tickets knapp

Die seit der Schließung des Hertie-Kaufhauses im August 2009 wenig erfreuliche Geschichte des Parkhauses in Oberstein ist um eine kuriose Variante reicher: Als Folge von Vandalismus werden die Parktickets knapp. Es musste deshalb vorige Woche sogar kurzfristig geschlossen werden, obwohl noch jede Menge Plätze frei waren. Die Stadt ruft Autofahrer dazu auf, versehentlich mitgenommene Plastiktickets zurückzugeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Die seit der Schließung des Hertie-Kaufhauses im August 2009 wenig erfreuliche Geschichte des Parkhauses in Oberstein ist um eine kuriose Variante reicher: Als Folge von Vandalismus werden die Parktickets knapp. Es musste deshalb vorige Woche sogar kurzfristig geschlossen werden, obwohl noch jede Menge Plätze frei waren. Die Stadt ...