Plus
Idar-Oberstein

Seit zehn Jahren begeistern Musical-Kids mit eigenen Stücken

Seit 2002 haben die Musical-Kids in jedem Jahr ein selbst geschriebenes Stück auf die Bühne gebracht und seitdem vor tausenden von Besuchern, vor allem Kindern, gespielt. Das sind zehn Jahre Kinderkulturarbeit, wie man sie wohl nur selten findet, und für die die Gruppe schon 2005 mit dem Kulturpreis der Stadt Idar-Oberstein ausgezeichnet wurde. Im kommenden Jahr wird es zwar kein neues Stück der Musical-Kids geben, aber die Arbeit geht mit ungebrochenem Elan weiter und im Frühjahr 2013 wird dann wieder eine Uraufführung zu feiern sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Seit 2002 haben die Musical-Kids in jedem Jahr ein selbst geschriebenes Stück auf die Bühne gebracht und seitdem vor tausenden von Besuchern, vor allem Kindern, gespielt. Das sind zehn Jahre Kinderkulturarbeit, wie man sie wohl nur selten findet, und für die die Gruppe schon 2005 mit dem Kulturpreis ...