Plus

Schwerer Verkehrsunfall in Weierbach fordert ein Menschenleben

Foto: Manfred Greber

Idar-Oberstein – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Weierbach kam eine 74-jährige Autofahrerin ums Leben. Nach Angaben der Polizei wollte sie mit ihrem Pkw von der Bein kommend auf die Weierbacher Straße einfahren und prallte dabei mit einem aus Richtung Nahbollenbach kommenden Taxi zusammen. Die Weierbacherin wurde durch die Wucht des Aufpralls in ihrem Pkw eingeklemmt, die Rettungsschere kam zum Einsatz. Die 74-Jährige erlag aber noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein -  Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Weierbach kam eine 74-jährige Autofahrerin ums Leben. Nach Angaben der Polizei wollte sie mit ihrem Pkw von der Bein kommend auf die Weierbacher Straße einfahren und prallte dabei mit einem aus Richtung Nahbollenbach kommenden Taxi zusammen. Die Weierbacherin wurde durch die Wucht ...