Plus
Brücken

Schwerer Unfall mit glimpflichem Ausgang: Insassen nur leicht verletzt

Von Guido Turina
Glück im Unglück hatten die Insassen dieses Fahrzeugs.
Glück im Unglück hatten die Insassen dieses Fahrzeugs. Foto: Guido Turina

Einen oder gleich mehrere Schutzengel hatten zwei Personen, die am Freitagabend auf der Kreisstraße 2 zwischen Brücken und Buhlenberg in einen Verkehrsunfall verwickelt waren. Dass alles glimpflich endete, ist kaum zu glauben, wenn man sich die Bilder betrachtet.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Fahrzeugführer, der in Richtung Brücken unterwegs war, kam nach ersten Erkenntnissen in einer leichten Linkskurve ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug schlingerte über die die Straße, rutschte auf der gegenüberliegenden Seite die Böschung hinab, kippte schließlich einige Meter weiter um und kam auf der ...