Plus
Mittelbollenbach

Schulfest zum Abschied von der Bollenbachtalschule

Ein buntes Programm lockte viele Besucher in die Grundschule Bollenbachtal in Mittelbollenbach zum letzten Schulfest an diesem Standort, denn zwei Jahre vor ihrem hundertjährigen Bestehen wird die Grundschule aufgelöst und in die Schule auf der Bein integriert. Trotz des eigentlich traurigen Anlasses wurde die jüngere Generation mit einem Angebot verschiedener Spiele und Kinderschminken unterhalten, für die Erwachsenen gab es eine Ausstellung mit Bildern der Grundschule seit den Zwanzigerjahren bis heute.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittelbollenbach - Ein buntes Programm lockte viele Besucher in die Grundschule Bollenbachtal in Mittelbollenbach zum letzten Schulfest an diesem Standort, denn zwei Jahre vor ihrem hundertjährigen Bestehen wird die Grundschule aufgelöst und in die Schule auf der Bein integriert. Trotz des eigentlich traurigen Anlasses wurde die ...