Baumholder

Schüsse auf Camper in Baumholder

In der Nacht zum Mittwoch wurde durch unbekannte Täter auf eine Gruppe Jugendlicher geschossen. Hierbei wurden drei Jugendliche leicht verletzt. Die Gruppe zeltete über Nacht an der Realschule in Baumholder. Der erste Zwischenfall ereignete sich auf dem Weg um den Weiher herum von McDonalds her kommend. Danach wurde die Gruppe noch zweimal „beschossen“, meldet die Polizei.

Anzeige

Baumholder – In der Nacht zum Mittwoch wurde durch unbekannte Täter auf eine Gruppe Jugendlicher geschossen. Hierbei wurden drei Jugendliche leicht verletzt. Die Gruppe zeltete über Nacht an der Realschule in Baumholder. Der erste Zwischenfall ereignete sich auf dem Weg um den Weiher herum von McDonalds her kommend. Danach wurde die Gruppe noch zweimal „beschossen“, meldet die Polizei.

Mehr am Donnerstag in der Nahe-Zeitung