Plus
Weitersbach

Schon als Kind wollte sie Müllerin werden

Daniela Müller-Lorenz ist auf der Weitersbacher Mühle aufgewachsen. Zu dem Familienbetrieb gehören auch mehr als 50 freilaufende Schweine.
Daniela Müller-Lorenz ist auf der Weitersbacher Mühle aufgewachsen. Zu dem Familienbetrieb gehören auch mehr als 50 freilaufende Schweine. Foto: Reiner Drumm

Seit rund 130 Jahren wird in der Weitersbacher Mühle Mehl gemahlen. Vorher war dort ein Sägewerk, davor zuerst eine Eisenhütte. Manche sprechen deshalb auch heute immer noch von der Weitersbacher Hütte. Rund um den seit nunmehr 20 Jahren bestehenden Mühlenladen veranstaltet Daniela Müller-Lorenz am Freitag, 11., und Samstag, 12. November, Probiertage.

Lesezeit: 2 Minuten
Weitersbach - Seit rund 130 Jahren wird in der Weitersbacher Mühle Mehl gemahlen. Vorher war dort ein Sägewerk, davor zuerst eine Eisenhütte. Manche sprechen deshalb auch heute immer noch von der Weitersbacher Hütte. Rund um den seit nunmehr 20 Jahren bestehenden Mühlenladen veranstaltet Daniela Müller-Lorenz am Freitag, 11., und Samstag, ...