Plus
Hottenbach

Schnipp, schnapp: Die neue Frisur sitzt

Die glückliche Gewinnerin Annette Sagel trägt vor ihrem Umstyling noch schulterlange Locken (linkes Bild). Nach der Typveränderung bezaubert die 48-Jährige mit einem flotten Kurzhaarschnitt.  Foto: Nikola Krieger
Die glückliche Gewinnerin Annette Sagel trägt vor ihrem Umstyling noch schulterlange Locken (linkes Bild). Nach der Typveränderung bezaubert die 48-Jährige mit einem flotten Kurzhaarschnitt. Foto: Nikola Krieger

Vorher-Nachher-Shows gibt es eine Menge. Und manchmal denkt man sich, dass die Kandidatin vorher besser ausgesehen hat als nach dem Umstyling durch einen Profi. Ganz anders lief es dieser Tage in Claudia Nahrgangs Friseurladen „Cut and Chill“ in Hottenbach. Die sympathische Friseurmeisterin berichtet: „Nachdem ich 2010 nach 22 Jahren Berufserfahrung meinen Meister im Friseurhandwerk gemacht hatte, eröffnete ich am 1. Februar 2011 meinen Salon in Hottenbach. Zum fünfjährigen Bestehen wollte ich etwas ganz Besonderes machen. Nachts kam mir die Idee, einem Kunden ein komplettes Umstyling zu spendieren.“

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Vera Müller Die Kunden mussten sich mit einem individuellen Text bewerben, warum gerade sie es verdient haben, zu gewinnen, oder warum sie gern gewinnen möchten. Die Auswahl trafen zwei Freundinnen der Friseurmeisterin. Ausgewählt wurde Annette Sagel aus Rhaunen. Die 48-Jährige wurde zu Hause abgeholt. Dann ging es nach ...