Archivierter Artikel vom 11.10.2017, 15:47 Uhr
Plus
Birkenfeld

Schneewiesenstraße: Bauarbeiten dauern noch bis nächstes Jahr

Ende nächster Woche sollen die Bauarbeiten in der Schneewiesenstraße – der Abschnitt vor Kreissparkasse und Stefan-Morsch-Stiftung – fertiggestellt werden. Bis dahin werden die Gehwege gepflastert und die Fahrbahn asphaltiert sein. Das teilt der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Bad Kreuznach mit. Doch wegen des Mehraufwands von Arbeiten für Versorgungsleitungen kann das Gesamtprojekt „Ausbau Schneewiesenstraße“ in diesem Jahr nicht abgeschlossen werden. Bereits Mitte Mai hatte sich der Straßenausbau um vier Wochen verzögert. Damals konnte LBM-Mitarbeiter Eckhard Hecht noch nicht sagen, ob sich dieser Rückstand noch aufholen lässt – auch wenn er guter Hoffnung war, das Ziel, die Arbeiten bis zum Jahresende abzuschließen, noch zu erreichen.

Lesezeit: 1 Minuten