Kreis Birkenfeld

Schneeberge in den Nebenstraßen

Das angekündigte Blitzeis blieb gestern aus; dennoch sorgten die Schneemassen für einige kleinere Unfälle, die aber alle glimpflich verliefen. Chaotisch sind die Zustände auf vielen Nebenstraßen im Stadtgebiet von Idar-Oberstein, die der Baubetriebshof bisher nicht räumen konnte. Hinzu kommen – bisher vor allem in der Schmuckstadt und in Baumholder – akute Nachschubprobleme beim Streusalz. Fast alle Schulen im Kreis waren gestern geschlossen; manche hatten auf einen „Notbetrieb“ umgestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net