Plus
Idar-Oberstein

Schmuckdesignerin präsentiert steinhartes Idar-Obersteiner Überraschungsei

Wer beim Edelsteinschleifer- Goldschmiedemarkt am vergangenen Wochenende in der Obersteiner Fußgängerzone Überraschungseier gesehen hat, musste schon genauer hinsehen, um die Verbindung zur Schmuck- und Edelsteinstadt zu erkennen. Tanja Emmert aus Idar-Oberstein hat ihre neueste Geschenkidee erstmals in der Öffentlichkeit vorgestellt: Die „Idarer Überraschung“ ist eine in bedruckter Aluminiumfolie eingepackte Druse. Die Drusen sind entweder durchgesägt oder sehr weit angesägt, sodass die Überraschung durch den Käufer aufgeschlagen werden kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Wer beim Edelsteinschleifer- Goldschmiedemarkt am vergangenen Wochenende in der Obersteiner Fußgängerzone Überraschungseier gesehen hat, musste schon genauer hinsehen, um die Verbindung zur Schmuck- und Edelsteinstadt zu erkennen. Tanja Emmert aus Idar-Oberstein hat ihre neueste Geschenkidee erstmals in der Öffentlichkeit vorgestellt: Die „Idarer Überraschung“ ist eine in bedruckter Aluminiumfolie ...