Plus
Fischbach

Schmelze und Markt am Kupferbergwerk kamen gut an

Mittelalter-Feeling in Fischbach.
Mittelalter-Feeling in Fischbach. Foto: Greber

Am Samstag war der Besuch eher schwächer, Sonntag und Montag war es auf dem Gelände knallvoll. Eine positive Bilanz in Sachen Kupferschmelze und Bergwerksfest zieht Bergwerks-Betriebsleiter Nicolai Bollenbach im Gespräch mit der NZ: „Das Wetter war gigantisch, die Leute waren begeistert. Einige Gaukler zeigten zum Beispiel Feuertricks im Berg, musizierten unter Tage. Das kam richtig gut an.“

Lesezeit: 2 Minuten
Fischbach - Am Samstag war der Besuch eher schwächer, Sonntag und Montag war es auf dem Gelände knallvoll. Eine positive Bilanz in Sachen Kupferschmelze und Bergwerksfest zieht Bergwerks-Betriebsleiter Nicolai Bollenbach im Gespräch mit der NZ: „Das Wetter war gigantisch, die Leute waren begeistert. Einige Gaukler zeigten zum Beispiel Feuertricks im ...