Plus
Bad Kreuznach

Schlägerei: Angst um Leib und Leben gehabt

So etwas haben wir noch nie erlebt, wir hatten Angst um Leib und Leben: In dieser Einschätzung sind sich die Betreuer der beiden A-Jugend-Kreisliga-Mannschaften von FSV Kreuznach und FC Hohl Idar-Oberstein einig. Am Samstagabend hatte es um 17.40 Uhr unter Flutlicht im Stadion Salinental zwischen ihnen und ihren Fans eine Massenschlägerei gegeben, die Folgen haben soll: Vor dem Sport- und dem Zivilgericht. Auch bei der Schuldfrage sind Sascha Trautmann (Zweiter Vorsitzender des gastgebenden FSV Bad Kreuznach) und Stefan Worst (FC Hohl Idar-Oberstein) im Gespräch mit unserer Zeitung einer Meinung, wenn sie sich damit auch widersprechen. Sie sagen, es war im Grunde Notwehr.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - So etwas haben wir noch nie erlebt, wir hatten Angst um Leib und Leben: In dieser Einschätzung sind sich die Betreuer der beiden A-Jugend-Kreisliga-Mannschaften von FSV Kreuznach und FC Hohl Idar-Oberstein einig. Am Samstagabend hatte es um 17.40 Uhr unter Flutlicht im Stadion Salinental zwischen ihnen und ...