Plus
Berglangenbach

Sanieren oderverlegen und neu gestalten?

Ob das marode Ehrenmal saniert oder auf den Friedhof verlegt und neu gestaltet wird, darüber soll erst die Meinung der Berglangenbacher Bürger eingeholt werden. 
Foto: Benjamin Werle
Ob das marode Ehrenmal saniert oder auf den Friedhof verlegt und neu gestaltet wird, darüber soll erst die Meinung der Berglangenbacher Bürger eingeholt werden. Foto: Benjamin Werle

Schwach war die Resonanz bei der Einwohnerversammlung im Dorfgemeinschaftshaus: Weniger als 20 Bürger wohnten der Veranstaltung bei. Ortsbürgermeister Helmut Theis hatte für die Anwesenden zahlreiche Statistiken vorbereitet. VG-Bürgermeister Peter Lang diskutierte mit den Bürgern über die Planung einer Multifunktionshalle in Baumholder.

Lesezeit: 2 Minuten
Berglangenbach. Schwach war die Resonanz bei der Einwohnerversammlung im Dorfgemeinschaftshaus: Weniger als 20 Bürger wohnten der Veranstaltung bei. Ortsbürgermeister Helmut Theis hatte für die Anwesenden zahlreiche Statistiken vorbereitet. VG-Bürgermeister Peter Lang diskutierte mit den Bürgern über die Planung einer Multifunktionshalle in Baumholder. Ende März zählte Berglangenbach 473 Einwohner, 433 davon mit ...