Plus
Birkenfeld

Saison fiel im Freibad Birkenfeld ins Wasser

Die Badesaison 2011 im Birkenfelder Freibad ist besuchermäßig gesehen schon jetzt ein Reinfall. Zwar hat das Bad noch bis Mitte September geöffnet, doch die miserablen Gästezahlen werden wohl nicht mehr überproportional in die Höhe schnellen. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr wurden bis Ende Juli 32 864 Schwimmfreunde gezählt, in diesem Jahr waren es lediglich 17 753. Das ist gerade mal etwas mehr als die Hälfte.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - Die Badesaison 2011 im Birkenfelder Freibad ist besuchermäßig gesehen schon jetzt ein Reinfall. Zwar hat das Bad noch bis Mitte September geöffnet, doch die miserablen Gästezahlen werden wohl nicht mehr überproportional in die Höhe schnellen. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr wurden bis Ende Juli 32 864 Schwimmfreunde gezählt, ...