Plus
Birkenfeld

RTL-Supertalent: Birkenfelderin Daisy erhält keine Chance aufs Finale

Daisy C Black erhielt von der Jury keine Chance, sich ins Finale zu singen.
Daisy C Black erhielt von der Jury keine Chance, sich ins Finale zu singen. Foto: RTL
Lesezeit: 1 Minute

Schade und für manche absolut unverständlich: Daisy C. Black (besser bekannt als Désirée Seibert) hat es nicht ins Finale der RTL-Show „Das Supertalent“ geschafft. Die 26-Jährige teilt ihr Schicksal mit vielen anderen Kandidaten, die eigentlich von der Jury in die nächste Runde gevotet wurden und nun doch keine weitere Chance erhielten.

Eine nächste Runde gab es nämlich gar nicht, wie bei der Sendung am Samstag deutlich wurde. Letztlich entschied die Jury, wer denn nun beim Finale am 20. Dezember auftreten darf. Für Daisy kein Beinbruch: Die Aufträge als Hochzeitssängerin stapeln sich, eine Menge Fans hat sie gewonnen. Ein bisschen traurig sei sie ...