Plus
Reichenbach

Rouven Hebel befördert Aktive bei Jahresbesprechung: Gute Nachwuchsarbeit in Reichenbach

Der Erste Beigeordnete, Rouven Hebel (2. von links), beförderte Max Lehmann zum Feuerwehrmann, Adrian Kovac und Niklas Alt zum Oberfeuerwehrmann, Lukas Klein zum Hauptfeuerwehrmann und Rene Früh zum Brandmeister. VG-Wehrleiter Marco Braun (links) und Wehrführer Tassilo Bergrath (rechts) waren die ersten Gratulanten.  Foto: Gerhard Müller
Der Erste Beigeordnete, Rouven Hebel (2. von links), beförderte Max Lehmann zum Feuerwehrmann, Adrian Kovac und Niklas Alt zum Oberfeuerwehrmann, Lukas Klein zum Hauptfeuerwehrmann und Rene Früh zum Brandmeister. VG-Wehrleiter Marco Braun (links) und Wehrführer Tassilo Bergrath (rechts) waren die ersten Gratulanten. Foto: Gerhard Müller

Zur Jahresdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Reichenbach konnte Wehrführer Tassilo Bergrath Wehrleiter Marco Braun und den Ersten Beigeordneten der VG, Rouven Hebel, begrüßen. Hebel bedankte sich bei den Feuerwehrleuten für die geleistete Arbeit. Er betonte, dass die Feuerwehren in der VG gut aufgestellt seien.

Lesezeit: 2 Minuten
VG-Wehrleiter Marco Braun berichtete, dass es in den vergangenen drei Corona-Jahren vergleichsweise wenig Einsätze gegeben habe. Laura Drumm werde in ihrer neuen Funktion als Jugendwartin bestrebt sein, die erfolgreiche Jugendarbeit fortzusetzen. Mit Blick auf die Neuanschaffungen sagte Braun, dass das neue Beleuchtungssystem mit Akkus eine gute Anschaffung sei. Dies hätten ...