Plus
Idar-Oberstein

Rolf Korell ist Sportler des Jahres 2012

Foto: Hosser

Rallyefahrer Rolf Korell (Mitte) ist Idar-Obersteins Sportler des Jahres 2012. Der 53-Jährige vom MSC Bollenbachtal wurde am Samstag im Rahmen der Sportlergala des Stadtverbands Sport in der Göttenbach-Aula für seine hervorragenden Ergebnisse bei der Deutschen Amateur-Rallyemeisterschaft geehrt. Platz zwei vergab die Jury aus allen Spartenleitern der Stadt an den Leichtathleten Fabian Mayer (LG Idar-Oberstein), der mit Kugel und Diskus immer weiter in die nationale Spitze vordringt, aber ebenso wie der Dritte, Casting-Ass Christian Bach, nicht zur Ehrung kommen konnte.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Rallyefahrer Rolf Korell (Mitte) ist Idar-Obersteins Sportler des Jahres 2012. Der 53-Jährige vom MSC Bollenbachtal wurde am Samstag im Rahmen der Sportlergala des Stadtverbands Sport in der Göttenbach-Aula für seine hervorragenden Ergebnisse bei der Deutschen Amateur-Rallyemeisterschaft geehrt. Platz zwei vergab die Jury aus allen Spartenleitern der Stadt an ...