Ein echter Hingucker sind die farbenfrohen Bilder von Roland Palm. Der Baumholderer erhält die Gelegenheit, einige seiner Werke auf einer renommierten Österreicher Messe, der Art Innsbruck, auszustellen. privat
Baumholder/Innsbruck. Mit seinen Streetart-Bildern, in denen er häufig verstorbene Musikikonen in Szene setzt, machte er schon 2020 auf sich aufmerksam. Vor fast einem Jahr durfte er in die Schweiz reisen – dort stellte er im November bei der Schau „Ohne Kunst wird es still. Wir bringen Form + Farbe in die Gesellschaft“ aus.
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt reist der Baumholderer Roland Palm wieder in ein deutsches Nachbarland und zeigt seine Werke bei der Art Innsbruck, einer internationalen Messe für zeitgenössische Kunst. Sie läuft vom 28. bis zum 31. Oktober.
„Die Chance erhielt ich durch Rainer Schoch, der meine Arbeiten auf seiner Facebook-Seite entdeckte und mich daraufhin zu seiner Ausstellung in der Schweiz einlud“, berichtet der 48-Jährige im Gespräch mit der NZ.