Archivierter Artikel vom 08.08.2021, 11:18 Uhr
Veitsrodt

Rock am Markt: Gute Stimmung in Veitsrodt

Gute Musik, gutes Wetter und gute Stimmung – die Drei-G-Regel mal anders. Alles passte am Wochenende bei Rock am Markt in Veitsrodt. „Trotz des Riesenbergs an Arbeit aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit war das Wochenende für uns ein Erfolg, und wir konnten den Besuchern ein Stück Normalität mit unserem Festival zurückbringen“, sagt Kai Schneider aus dem Organisationsteam.

Die Bands genossen nach der langen Corona-Pause das Konzertgefühl.
Die Bands genossen nach der langen Corona-Pause das Konzertgefühl.
Foto: privat

Ebenso besonders war das Wochenende für die Künstler auf der Bühne, denn für einige der neun Bands, die zu Gast waren, war es der erste richtige Auftritt nach der langen Corona-Pause.

Da war die Sehnsucht nach Liverock verständlicherweise besonders groß (ausführlicher Bericht folgt).