Plus
Rhaunen

Rhauner Apotheker referiert bei Weltkongress in Indien

Einmal im Jahr trifft sich eine der ältesten Weltorganisationen der Apotheker – die FIP – zu einem Jahreskongress, auf dem mehrere Tausend Apotheker aus allen Teilen der Erde über dringende Fragen der weltweiten Arzneiversorgung referieren und diskutieren. Der Kongress fand zum ersten Mal im aufsteigenden Pharmaland Indien in in Hyderabat statt. Das immer wichtiger werdende Thema Arzneimittelsicherheit und Arzneifälschungen wurde intensiv diskutiert. Und es wurde zum ersten Mal ein Experte aus dem Hunsrück als Referent eingeladen...

Lesezeit: 3 Minuten
Rhaunen - Einmal im Jahr trifft sich eine der ältesten Weltorganisationen der Apotheker – die FIP – zu einem Jahreskongress, auf dem mehrere Tausend Apotheker aus allen Teilen der Erde über dringende Fragen der weltweiten Arzneiversorgung referieren und diskutieren. Der Kongress fand zum ersten Mal im aufsteigenden Pharmaland Indien in ...