Plus
VG Rhaunen

Rhaunen – Horst Sagel sagt: Ich kann Ortsbürgermeister

„Ich kann Bürgermeister!“ In Anlehnung an ein Politikercasting mit dem Titel „Ich kann Kanzler“, das im TV zu sehen war, bringt Horst Sagel seine kommunalpolitischen Ambitionen klar und unmissverständlich zum Ausdruck. In der jüngsten CDU-Mitgliederversammlung wurde Sagel einstimmig zum Bewerber für die Wahl zum Ortsbürgermeister von Rhaunen gewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Die Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Kirsten Beetz, und der Gemeindeverbandsvorsitzende Klaus Hepp gratulierten dem Kandidaten und betonten, dass sie es außerordentlich begrüßen, dass die Union als große Volkspartei einen aussichtsreichen Kandidaten ins Rennen schicke. Schließlich lebe aktive Demokratie vom Wettbewerb. Der in Rhaunen lebende Landwirtschaftsmeister Sagel, der im ...