Plus
Idar-Oberstein

Reise in kultige Vergangenheit: DJ Mike Marth will es nochmal wissen

Ein einziges Mal möchte er es noch wissen und möglichst viele seiner ehemaligen Anhänger aus den 1970er- und 1980er-Jahren um sich scharen: Die ehemalige Idar-Obersteiner Discjockey-Legende Mike Marth lädt für Samstag, 18. Oktober, in die Vfl-Turnhalle in Algenrodt zu einer großen Revival-Veranstaltung für seine Krone- und Discoshow-Fans ein.

Lesezeit: 1 Minute
Er wird für einen Abend wieder die alten Zeiten aufleben lassen, als die Menschenmassen von der Krone bis zur Hauptstraße standen und die Kirchenbollenbacher Vereinshalle proppenvoll mit Musik- und Tanzfreaks war. Die Events in Kirchenbollenbach begannen im Juni 1974, vor mehr als 40 Jahren, als damals Peter Kretschmar, Spitzname "Jesus", Mike ...